Empfehlung auf LinkedIn

Das Praktische Seminar

“Ich durfte Herrn Furger als Referent/Facilitator in seinem Strategie Seminar bei einem früheren Arbeitgeber erleben. Eigentlich muss man hier korrekterweise von einem Strategie Workshop reden, denn die Teilnehmer arbeiteten an realen Business Ideen. Wenn ich in diesem Zusammenhang von ‚arbeiten‘ und ‚realen Business Ideen‘ schreibe, dann meine ich damit, dass es sich um Ideen handelte die aus der Linie kamen und im Rahmen das Workshops konkret ausgearbeitet wurden – inklusive Präsentation vor dem versammelten Konzernvorstand. Danach wurden die Ergebnisse unter Leitung von Herrn Furger diskutiert und die entsprechende Weiterverarbeitung beauftragt. Mehr Praxisnähe und unmittelbarer Nutzen für das Business ist schlicht nicht möglich.

Die Fähigkeit von Herrn Furger sowohl mit einer High Potential Population als auch mit dem Konzernvorstand zu interagieren – teilweise gleichzeitig – war überaus beeindruckend

Ich würde ihn jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen und hoffe selber bald wieder mit ihm zusammenarbeiten zu können.” 28. März 2012

Wichtigste Eigenschaften: Hervorragende Ergebnisse, Experte, Gutes Preis-Leistungsverhältnis

erstellt von: Torsten Dalhöfer, Vice President at Credit Suisse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s